Liebe Gäste!

 

Nach sieben langen Monaten werden wir ab Donnerstag, den 03.06.2021 wieder öffnen. Da die Inzidenz in den letzten Tagen im Landkreis Hildesheim so niedrig war, dürft ihr die Innen- und Außengastronomie wieder ohne Test nutzen.

Bei Fragen könnt ihr uns Telefonisch erreichen.

 

Außerdem haben wir seit Pandemiebeginn unser "Außer Haus"-Angebot angepasst. Dazu haben wir für Sie die Speisekarte etwas überarbeitet. 

 

Für euch gibt es, wie jedes Jahr, wieder Spargel mit Schnitzel, Schinken, Salzkartoffeln, Sauce Hollandaise und guter Butter fertig als Gericht. Aber auch frisch könnt ihr den Spargel bei uns kaufen. Wir bitten um Vorbestellung!

 

Vorbestellen könnt Ihr unter 05184/318

 

Bleibt gesund!

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Die besten Produkte von uns jetzt auch zu jeder Tages- und Nachtzeit! Unser neuer Automat steht im Eigangsbereich und die Tür ist immer für Euch geöffnet. Geld einstecken, Produkt auswählen und Rückgeld wiederbekommen - super einfach! Die Betriebsanleitung steht unten rechts am Automat. 

Trotzdem sind wir zu useren Öffnungszeiten gerne für Euch erreichbar!